Anfang, Aufbruch und Beginnen – Besonderer Pfingstgottesdienst am 28. Mai 2023

Anfang, Aufbruch und Beginnen – das wird in einer ganzen Vielfalt im Festgottesdienst an Pfingstsonntag, 28. Mai 2023, zu erleben sein.

Drei junge Leben haben angefangen; drei Familien haben durch den Zuwachs in neuer Konstellation begonnen. Gemeinsam feiern wir im Gottesdienst drei Taufen, um die jungen Menschen und ihre Familien für das neue Miteinander und den weiteren Lebensweg zu segnen.

Aufbruch für junge Menschen passiert auch gerade an anderer Stelle in der gesamten Region Karlsbad-Waldbronn. Seit April gibt es die Junge Kirche Karlsbad-Waldbronn mit gezielten Angeboten für Jugendliche und junge Erwachsene. Der Leiter dieser Jungen Kirche Conny Vehrs wird sich und die Junge Kirche Karlsbad-Waldbronn im Gottesdienst ebenfalls vorstellen.

Lasst uns die Fülle und die Anfänge gemeinsam feiern. Der Gottesdienst in der Evangelischen Kirche Ittersbach beginnt wie üblich um 10:00 Uhr.