Informationen und Anmeldung für Gottesdienste an Weihnachten

Um mehr Personen die Teilnahme an den Gottesdiensten an Heiligabend zu ermöglichen, gelten für alle Gottesdienste am 24.12.2021 Zugangsbeschränkungen nach 2Gplus.

Das bedeutet:
Um am Gottesdienst teilzunehmen, müssen Sie vollständig geimpft oder genesen sein. Sollte Ihre Impfung oder Genesung länger als 6 Monate zurück liegen, ist zusätzlich ein tagesaktueller Schnelltest nötig.
Bitte bringen Sie die entsprechenden Nachweise zum Gottesdienst mit.
Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren sind von diesen Zugangsvoraussetzungen befreit.

Durch diese Zugangsbeschränkung ist es möglich, die Abstände innerhalb der Kirche zu reduzieren und so bis zu 180 Personen einzulassen.
Bitte beachten Sie, dass in Gottesdiensten weiterhin durchgehende Maskenpflicht gilt.

Die übrigen Gottesdienste finden ohne Zugangsbeschränkung statt.

Folgende Gottesdienste finden statt:

Zur Anmeldung klicken Sie bitte einfach auf den gewünschten Gottesdienst bzw. Platz.