Jubelkonfirmation am 25. September 2022

Schon jetzt möchten wir alle Gemeindemitglieder, die vor 25, 50, 60, 65, 70, 75 oder 80 Jahren konfirmiert wurden, herzlich zur Jubelkonfirmation einladen.

Leider dürfen wir aufgrund der aktuellen datenschutzrechtlichen Vorgaben die Jubilare nicht ohne vorherige Zustimmung anschreiben und einladen.

Wir bitten Sie daher, sich bis Ende Juli im Pfarramt zu melden, wenn Sie selbst zu den Konfirmanden der Jahrgänge 1942, 1947, 1952, 1957, 1962, 1972 oder 1997 gehören. Bitte teilen Sie diese Information auch mit Ihren Bekannten, damit möglichst alle Jubilare sich melden können. Auch wenn Sie in einem der genannten Jahre auswärts konfirmiert wurden, Ihr Jubiläum aber hier in der Ittersbacher Gemeinde mitfeiern möchten, sind Sie herzlich eingeladen, sich im Pfarramt anzumelden.

Ein Anmeldezettel wird unten zum Herunterladen oder im Vorraum der Kirche zum Mitnehmen bereitgestellt. Füllen Sie den Zettel aus und senden Sie ihn via E-Mail oder Einwurf in den Briefkasten (Friedrich-Dietz-Str. 3) ans Pfarramt. Gerne können Sie sich während der Öffnungszeiten auch bei Pfarramtssekretärin Karin Becker per Telefon (07248 932420) anmelden.

Alle Jubilare, die sich im Pfarramt gemeldet haben, dürfen und können wir dann mit einer Einladung und näheren Informationen anschreiben.