Junge Kirche Karlsbad Waldbronn: Weitere Aktionen und Homepage

Ein Beispiel der kommenden Aktionen

Nach den Aktionen der letzten Wochen ist auch für die kommenden Wochen ein buntes Programm der Jungen Kirche Karlsbad Waldbronn geplant, zu dem wir herzlich einladen!

Für wen: Das Programm richtet sich an alle zwischen 13 und 18 Jahren.

Wer älter ist: Die Junge Kirche Karlsbad Waldbronn freut sich über Mitarbeitende, die bei den Aktionen dabei sind, die Fahrten übernehmen oder zum Beispiel beim Aufbau helfen.

Das Programm der Jungen Kirche Karlsbad Waldbronn kann auf Instagram und auf der Homepage jungekirchekw.de eingesehen werden.

Anmeldung zu den Aktionen auf der Homepage (jungekirchekw.de/contact/) oder bei Conny Jan Vehrs (0176 728 66 206 oder conny.vehrs@kbz.ekiba.de)

Regelmäßiges Angebot: Nach den Sommerferien wird es einen regionalen Jugendkreis geben. Außerdem wird alle zwei Wochen ein Gottesdienst am Sonntagabend für junge Erwachsene stattfinden.