Kirchliche Sozialstation Karlsbad sucht ehrenamtliche Mitarbeitende für ihre Aktivierungs- und Betreuungsgruppen im Demenzbereich

Das Gruppenangebot der Kirchlichen Sozialstation Karlsbad für Menschen mit altersbedingten Einschränkungen wird sehr nachgefragt. Daher wird ab Mitte September 2023 zusätzlich zu den zwei schon bestehenden (montagvormittags, dienstagnachmittags) eine weitere Gruppe eröffnet werden, die donnerstagvormittags stattfinden wird.Für die Mitbetreuung in den Gruppen und für den Fahrdienst für die Gruppengäste werden noch dringend ehrenamtliche Mitarbeitende gesucht.Es erwartet sie ein tolles Team, eine professionelle Begleitung, eine Schulung zum Thema Demenz, weitere Fortbildungsangebote und eine großzügige Aufwandsentschädigung mit Fahrtkostenerstattung.Bei Interesse freuen wir uns über Ihre formlose Anfrage unter der Telefonnummer 07202-2514 oder gerne auch per Mail an info@kirchliche-sozialstation-karlsbad.de.Herzlichen Dank – das Team des Demenzbereiches der Kirchlichen Sozialstation Karlsbad.