Keine Gottesdienste im Lockdown

Aufgrund der steigenden Infektionszahlen und des bundesweiten Lockdown hat der Kirchengemeinderat schweren Herzens alle Veranstaltungen einschließlich der Weihnachtsgottesdienste abgesagt. Dies gilt voraussichtlich bis zum 10. Januar 2021.

Über Änderungen halten wir Sie an dieser Stelle immer auf dem Laufenden.

Gerne können Sie stattdessen Hausandacht feiern. Unsere jeweils aktuelle Vorlage finden Sie hier.

Speziell für die Weihnachtsfeiertage haben wir Ihnen auf einer eigenen Seite eine Andacht und Weihnachtslieder zusammengestellt.

Oder Sie nutzen – gerade über die Weihnachtstage – das vielfältige Angebot von Gottesdiensten in den Medien. Eine aktuelle Übersicht finden Sie hier.

Wir bitten um ihr Verständnis und wünschen Ihnen trotz allem ein frohes, gesegnetes Fest!