Konfirmation am Sonntag – Keine Anmeldung möglich!

Am Sonntag, 11. Juli 2021, feiern wir im Gottesdienst die Konfirmation von acht jungen Menschen aus unserer Gemeinde.

Leider sind aufgrund der zur Zeit geltenden Abstandsregeln alle Plätze im Gottesdienst bereits an Angehörige der Konfirmanden und Mitwirkende vergeben. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass weitere Personen unter diesen Umständen leider nicht am Gottesdienst teilnehmen können.

Besuchen Sie gerne einen der Gottesdienste in unserer Umgebung – in Präsenz oder medial. Feiern Sie unsere schriftlich ausformulierte Hausandacht, die wir ab Samstag hier und im Vorraum der Kirche zur Abholung anbieten. Oder begleiten Sie am Sonntag unsere jungen Gemeindemitglieder einfach von zuhause im Gebet.

Wir freuen uns für den Gottesdienst am 18. Juli, 10:00 Uhr, wieder auf Sie. Dann feiern wir auch Abendmahl. Die Anmeldung ist ab Montag, 12. Juli, freigeschaltet.