Abendgebet geht weiter

Die Osterfesttage sind vorbei, aber die Corona-Situation hat sich noch nicht wesentlich geändert. Deshalb führen wir die Aktion „Abendgebet in Zeiten der Corona-Krise“ der Evangelischen Landeskirche in Baden gerne fort.

Weiterhin läuten täglich um 19:30 Uhr die Glocken. Nehmen Sie das gerne zum Anlass, Ihr eigenes Gebet zu sprechen. Oder Sie verwenden den aktualisierten Gestaltungsvorschlag mit gleichbleibenden Gebetstexten, aber täglich wechselnden Bibeltexten. Diesen Vorschlag für das „Abendgebet in Zeiten der Corona-Krise“ können Sie hier herunterladen oder im Vorraum der Kirche mitnehmen. Wenn Sie sich an das Pfarramt (Telefon 07248 932420) oder an Kirchengemeinderat Christian Bauer wenden (Telefon 07248 9249850), werfen wir Ihnen die Vorlage auch gerne direkt in Ihren Briefkasten ein.