Wochenende mit Stefan Loß vom ERF

Am kommenden Wochenende, 23./24.03.2019, besucht uns Stefan Loß. Er arbeitet seit 1990 beim ERF (ehemals Evangeliums-Rundfunk) und leitet seit 2015 ERF Plus, das christliche 24- Stunden Radioprogramm des ERF, also einen der beiden Radiosender von ERF Medien.

Männer haben bereits am Samstag ab 10:00 Uhr die Chance, bei einem Vesper im Gemeindehaus mit Stefan Loß zum Thema „Herausforderungen leben?“ ins Gespräch zu kommen.

Am Sonntag gestaltet Stefan Loß den Gottesdienst um 10:00 Uhr unter dem Motto: „Alles hat seine Zeit – ein Leben zwischen Abschiednehmen und Vorfreude“. Im Anschluss an den Gottesdienst, etwa um 11:15 Uhr, wird Stefan Loß noch einen kurzen Vortrag halten zum Thema „Was macht und wofür steht ERF Medien?“ und Ihre Fragen beantworten.