ErnteDANK am Sonntag, 2. Oktober 2022

Am Sonntag im Familiengottesdienst um 10:00 Uhr in der Kirche feiern wir ErnteDANK. Herzliche Einladung an Kleine und Große, Junge und Alte, Familien und Einzelpersonen!

Wer möchte, darf gerne eine ErnteDANKgabe – beispielsweise einen Apfel oder eine Birne – mitbringen.

Wer schon im Vorfeld ErnteDANKgaben in die Kirche bringen möchte, damit der Altarraum festlich geschmückt werden kann, hat die Möglichkeit, seine Gaben am Samstag, 1. Oktober 2022, zwischen 16:00 Uhr und 18:00 Uhr dort abzugeben.

Die ErnteDANKgaben werden im Anschluss an den Gottesdienst für einen guten Zweck gespendet. Ein Teil der Gaben geht an den Tafelladen in Ettlingen, der andere Teil an das Henhöferheim in Bad Herrenalb-Neusatz.